Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerin Boo-k-ollatio Black Blade/ Zodiac


Hallo meine lieben Leserlies,

wir sind euch noch den bzw. die Gewinnerin unseres zweiten Boo-k-ollatios schuldig!!! 

Zunächst einmal möchte ich mich natürlich bei allen bedanken, die teilgenommen und uns jeden Tag so liebe Kommentare hinterlassen haben. Ihr seid die Besten :)

Nun will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Das Buchpaket bestehend aus "Black Blade" und "Zodiac" geht an.... 


 Eien Masquerade


Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe dir bereits eine Email geschrieben und dich gebeten mir deine Adresse zu schicken.  

Bitte melde dich bis spätestens 18.12.2015 bei mir, ansonsten sind wir gezwungen nochmals neu auzulosen.

UPDATE: Da sich unsere erste Gewinnerin auf meine Mail nicht gemeldet hat, haben wir nochmals neu ausgelost!!!

Herzlichen Glückwunsch

Noemi Fricke
 

Küsschen, Ally


P.S. Alle anderen bitte nicht traurig sein, bereits im kommenden Frühjahr gibt es ein weiteres Boo-k-ollatio mit mega tollen Neuerscheinungen aus dem Loewe Verlag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .