Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

70 Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude


Hallo meine lieben Leserlies,

heute ist es wieder soweit, es ist der 23. April und somit "Welttag des Buches"! Der Tag an dem wir das feiern, ohne das wir Buchliebhaber einfach nicht können <3 

Bereits zum 5. Mal gibt es dieses Jahr die wundervolle Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Und genauso lange, bin ich auch bereits jedes Jahr wieder auf´s Neue mit dabei. Es gibt auch einfach keinen tolleren Tag, um euch, meinen wundervollsten Lesern, eine Freude zu machen und ganz feste Danke zu sagen! 

12 Seelenfutter Part 6 - 2017



Hallo meine allerliebsten Leserlies,

im Laufe der letzten 3 Wochen nach der Buchmesse sind weitere absolute Wunschbücher bei mir eingezogen. Welche das sind, zeige ich euch heute :)

6 Barney Kettles bewegte Bilder - Kate de Goldi - Rezension

https://www.carlsen.de/hardcover/barney-kettles-bewegte-bilder/75492

Verlag: Königskinder
Hardcover
ISBN: 978-3-551-56032-2
Seiten: 423
Preis: 18,99 €
Übersetzung: Ingo Herzke 
Mit Klick auf das Buch, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseite!

2 Wo das Dunkel schläft - Maggie Stiefvater - Rezension

http://www.script5.de/titel-2-2/wo_das_dunkel_schlaeft-8038/

Verlag: script5
Hardcover
ISBN: 978-3-7855-8331-9
Seiten: 476
Preis: 19,95 €
Übersetzung: Sandra Knuffinke und Jessika Komina
Mit Klick auf das Buch, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseite!  

6 Seelenfutter Part 5 - 2017


Hallo meine allerliebsten Leserlies,

heute zeige ich euch die Bücher, die noch vor der Buchmesse bei mir eingetroffen sind. Und in ein paar Tagen gibt es dann die Schätzchen, die danach angekommen sind. 

Hier sind sie, wie immer auf einen Blick:

23 Leipziger Buchmesse 2017



Hallo meine liebsten Leserlies,

die Leipziger Buchmesse ist beinahe schon seit 2 Wochen vorbei, höchste Zeit, euch ein paar meiner Messehighlights zu zeigen.

Auch in diesem Jahr haben mich wieder meine liebsten und tollsten Freunde Uwe, Laura, Sandra, Cindy und Mandy begleitet. Außerdem war mein lieber Jan 1,5 Tage bei uns und am Wochenende ist meine liebste Cata zu uns gestoßen. Extrem gefreut habe ich mich auch darüber, meine wundervolle Shanty sowie Michael zu treffen. Natürlich habe ich auch wieder jede Menge anderer Blogger und Menschen gesehen, die ich zum Teil nun auch schon einige Jahre kenne, es war wie immer toll mit euch <3