Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

5 Jahre MagicAllyPrincess BookDreams - Gewinnerbekanntgabe


Hallo meine lieben Leserlies, 

ich danke euch so sehr für die vielen lieben Glückwünsche anlässlich meines 5. Bloggeburtstags und das Teilen eurer wunderschönen Weihnachtstraditionen. Ihr habt es definitiv geschafft, dass ich nun noch mehr als ohnehin schon in Weihnachtsstimmung bin. 

Ich liebe es ebenso Weihnachtsmärkte zu besuchen, ganz viele Weihnachtsfilme zu gucken, Weihnachtsmusik zu hören, die entsprechenden Bücher zu lesen, Plätzchen zu backen und meine Lieben zu überraschen und glücklich zu machen. Die vielen tollen Gerüche, die unbändige Vorfreude, im Idealfall Schnee und viele gemütliche Leseabende, machen die Vorweihnachtszeit mehr als bezaubernd und wundervoll. 

Ich versuche diese Zeit ganz bewusst zu leben und zu genießen. 

Daher habe ich mich in diesem Jahr auch dazu entschlossen, ein Weihnachtspaket zu verlosen und einen von euch ganz besonders glücklich zu machen. Zwei Wochen hattet ihr die Möglichkeit in meinen Lostopf zu hüpfen und diese beiden Bücher, inklusive Goodies zu gewinnen.


Ich spanne euch nun auch nicht mehr länger auf die Folter und sage herzlichen Glückwunsch an...


Du bekommst auch gleich noch eine Email von mir. 

Alle anderen seid bitte nicht traurig. Ich würde euch gerne alle beschenken, leider ist dies natürlich nicht möglich. Daher drücke ich euch alle virtuell und sage nochmals tausend Dank.

Die nächste Aktion folgt bereits ganz bald. 

Küsschen,

 


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen. 

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Paket!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Spaß mit den tollen Geschenken :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke!!!!! ♥ ♥ ♥
    Ich freu mich soooo dermaßen. Das Päckchen ist einfach soo, soo schön!!!!
    Ich liebe Lichter, ich sammel Socken, ich trinke wahnsinnig gerne Tee und die Bücher sehen unglaublich toll aus. Ich bin gerade total glücklich.
    Tausend Danke, auch für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne!!!
      Ich freue mich, dass du dich so freust :)
      Ich liebe Lichter und Kuschelsocken ebenfalls sehr und natürlich auch Tee. Die Bücher sind wirklich ein Traum, das stimmt. Ich besitze sie ja zum Glück auch selbst :)
      Schön, dass ich dich so glücklich machen konnte.

      Löschen
  4. Ahhh, das freut mich so sehr für dich, liebe Lilly :o) Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .