Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Must-Haves (Reads) Juli 2017


Hallo meine liebsten Leserlies,

eigentlich wollte ich noch eine Rezension schreiben, bevor ich in den Urlaub gehe, doch wie das oft so ist, hat das zeitlich leider nicht mehr gereicht. Daher bekommt ihr diese, wenn ich wieder zurück bin. ;)

Meine Monats-Must-Haves für den Juli möchte ich euch aber unbedingt noch zeigen. Da ich die letzten Wochen so viele Überstunden machen musste, bin ich auch hier sehr spät dran, dennoch wollte ich euch meine Wunschbücher natürlich nicht vorenthalten :)


http://www.fischerverlage.de/buch/der_drachenjaeger-die_erste_reise_ins_wolkenmeer/9783104902050http://www.fischerverlage.de/buch/die_androidin-zwischen_allen_fronten/9783104902623


http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/schicksalsbringer_ich_bin_deine_bestimmung-8350/

https://www.spiegelburg-shop.de/produkt/62599/infiziert-bd-1/

 

Mit Klick auf die Bücher, gelangt ihr auf die jeweiligen Verlagsseiten! 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Magellan hat die Bücher noch nicht online, daher verlinke ich euch hier einfach vorab die Verlagsseite!

Los geht es mit zwei wundervollen Büchern aus dem Fischer TOR Verlag. Ich bin ein sehr großer Fan von Bernd Perplies Carya-Trilogie, eine der besten Dystopien meiner Meinung nach. Daher freue ich mich natürlich sehr auf den Auftaktband "Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer". Ein absoluter Drachenfan bin ich auch, es müsste mir also richtig gut gefallen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu High-Fantasy-mäßig ist.

Auf das zweite Abenteuer von Cassandra und Vanessa in "Die Androidin zwischen allen Fronten" freue ich mich ebenfalls schon sehr. Ich bin so gespannt, wie es weiter geht und wie Cassandra sich im Dienste der Präsidentin schlägt. Für dieses Buch werde ich viel Zeit benötigen, da es garantiert wieder sehr komplex sein wird.

Auch auf "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" meiner lieben Stefanie Hasse bin ich schon sooooo gespannt. Ich durfte damals das ursprüngliche Expose lesen, von daher ist das auch für mich ein tolles Erlebnis gerade dieses Buch in den Händen zu halten. Zumal ich auch Steffis Autorenwerdegang so ein bisschen mitbegleitet habe. Dieses Buch lese ich auch garantiert jetzt noch in meinem Urlaub, denn es ist bereits vor gut zwei Wochen bei mir eingetroffen.

Da ich mit meinen Must-Haves dieses Mal so spät dran bin, ist auch "Infiziert" von der großartigen Teri Terry bereits bei mir eingezogen. Ich habe dieses geniale Buch auch schon gelesen, daher sage ich dazu gar nicht mehr so viel und verlinke euch einfach meine Rezi.

Wie meine treuen Leser ja sicher wissen, liebe ich die Bücher aus dem Magellan Verlag sehr! Daher kann ich es auch kaum erwarten "No. 9677 oder wie mein Vater an sechs Kindern von fünf Frauen kam" zu lesen. Schon alleine der Titel klingt so fantastisch!!! Eine Geschichte rund um das Thema Samenspende und die Suche nach dem eigenen Vater ist definitiv interessant, lustig und so wie ich  Magellan kenne, auch voller Gefühl. Dieses wunderbare Schätzchen hat mir der Postbote am Samstag bereits in die Hand gedrückt, genau so, wie folgendes Buch:

"Lizzy Carbon - Und die Wunder der Liebe" ist bereits Band 2. Ich muss also schleunigst Band eins dieser süßen Bücher lesen. Diese sind allerdings auch nicht all zu dick, daher ist es auch nicht wirklich "schlimm" dass ich den ersten Teil noch nicht kenne. 

Bettina Belitz Bücher sind meist sehr speziell, aber genau das liebe ich so sehr an ihnen. Daher sehne ich auch das Finale der "Diamant-Krieger-Saga  Tashiras Bestimmung" sehr herbei. Ein weiteres Buch, dass ich sicher schnell lesen werde, wenn es bei mir eintrifft. Ich bin total erwartungsvoll und begierig darauf zu erfahren, wie dieser letzte Band endet. Und ob die Diamant-Krieger ihren "Kampf" gewinnen und Sara ihre eigenen Dämonen bekämpfen kann.

Was sind eure absoluten Wunschbücher für den Monat Juli?

Küsschen,

Kommentare:

  1. Huhu Ally :)

    Ich hatte riesiges Glück bei Lovelybooks und warte gerade sehnsüchtig darauf, dass "Infiziert" bei mir ankommt. Ich bin schon so gespant!
    Ein Must-Have habe ich bereits gelesen: "Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury und ich freue mich noch auf den dritten Band der These Broken Stars Trilogie, der Ende Juli endlich erscheint :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti,

      sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Ich bin am 10. Juli in den Urlaub gefahren und habe es daher nicht mehr geschafft. Wie toll, dass du "Infiziert" gewonnen hast. Inzwischen ist es ja bestimmt schon bei dir angekommen. Ich hoffe, dir gefällt es genauso gut wie mir.

      "Ein Kuss aus Sternenstaub" möchte ich auch unbedingt noch haben und ich wünsche dir mit dem dritten Band These Broken Stars ganz viel Spaß.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hi Prinzessin <3,

    eine tolle Auswahl deiner Must-Haves, von deinen ich mich ebenfalls schon sehr auf den zweiten Teil der "Androidin"-Reihe freue. "Infiziert" habe ich, wie du ja bereits weißt, auch schon gelesen. Von Magellan kam am Samstag ebenfalls der zweite Band von "Lizzy" sowie der zweite Band von "Antonia" bei mir an, worauf ich mich auch schon sehr freue.

    Auf deine Meinung zu "9677 ..." bin ich schon gespannt, da ich bei diesem Buch noch etwas unschlüssig bin :)

    Und auf Bettina´s Buch sowie das gemeinsame Lesen "unserer" Trilogie freue mich ebenfalls schon.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schnuffi, <3

      ich danke dir sehr, ich finde die Auswahl auch richtig toll :). Auf den zweiten Band der "Androidin" freue ich mich auch schon. Und auf "Lizzy" bin ich natürlich auch gespannt. Über "Infiziert" haben wir uns ja bereits ausgetauscht und auf "9677" freue ich mich auch schon mega, da es ein Magellan Buch ist, kann es eigentlich nur gut sein!

      Bettinas Abschluss und das gemeinsame Lesen kann definitiv nur großartig werden *.*

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu Allylein, <3

    du weißt ja bereits das Lizzy und die Nummer auch bei mir eingezogen sind. Und ich bin mir sicher, dass Band 1 von Lizzy dir ebenfalls gefallen wird. Auf das Buch von Steffi freue ich mich auch schon sehr. Und bei der Diamantkriegersaga muss ich jetzt endlich mal Band 1+2 lesen.
    Ansonsten freue ich mich in diesem Monat noch auf den zweiten Band von TodHunter Moon und Tenebris und auf Fangirl.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandralein, <3

      *grins* ja das weiß ich, mit "9677" bist du ja bereits durch, deine Rezi werde ich gleich noch lesen :). "Lizzy" gefällt mir bestimmt und Steffis Buch lese ich als nächstes, darauf bin ich extrem gespannt.

      "Fangirl" möchte ich auch noch haben. Deine anderen beiden Must-Haves sagen mir so spontan gar nichts. Die Bücher lerne ich aber ja sicher durch deine Rezis noch kennen.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
    2. Ach und die "Diamant-Krieger-Sage MUSST du wirklich bald lesen, hier bin ich nämlich echt auf deine Meinung gespannt ;)

      Löschen
    3. Dann freue ich mich schon sehr auf deine Meinung zu Steffis Buch :-)
      Die anderen beiden Bücher sind auch eher Kinder-/Jugendbücher und beides zweite Teile.
      Mal sehen wann ich zur Diamant Krieger Saga komme.

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    "Schicksalsbringer" und "Infiziert" sind auch meine Must-Reads diesen Monat!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Binzi :)

      sehr gut, es ist immer schön, wenn wir gemeinsame Must-Reads haben!

      Dankeschön, den hatte ich heute. Dir wünsche ich natürlich auch viele schöne Sonnentage.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Huhu Ally! :)

    Das sind ein paar tolle Bücher!
    Auf "Schicksalsbringer" bin ich auch schon total gespannt... Ich möchte das unbedingt lesen!
    Und von der Diamantkrieger-Saga ist bereits der letzte Band erschienen...? Ohje! Ich muss unbedingt endlich mal mit dem 1. Band beginnen!

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und eine schöne Lesezeit!
    LG Ever <3

    www.weltinbuchstaben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Katha,

      ja das sind sie wirklich :) "Schicksalsbringer" lese ich jetzt dann als nächstes, also definitiv noch in dieser Woche :D. Der letzte Band der Diamantkrieger-Saga erscheint nächste Woche, also am 24.07. Band 1 musst du also wirklich unbedingt lesen <3

      Ich danke dir, die erste Woche war fantastisch und jetzt die zweite wird hoffentlich lesereich :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Hallöchen mein allerliebster Ally-Schatz <3

    du machst mich langsam arm :D jedenfalls mental! Wenn ich mir wirklich alle tollen Bücher kaufen würde, die du uns so vorstellst, DANN wäre ich arm :D Meine gedankliche Must-Read-Liste sieht deiner ganz ähnlich ^^ "Schicksalsbringer" möchte ich auch unbedingt lesen *-* Und Infiziert natürlich auch. Spätestens nach deiner schönen Rezi ist meine Neugier immens groß ^^ Die "Diamantkrieger-Saga" habe ich ja leider immer noch nicht geschafft, bzw überhaupt ein Buch von Bettina. Ich werde mir aber bald Band 3 kaufen und dann geht es endlich los! Ich habe noch als Must-Read die neue Reihe von Eva Völler rund um Sebatiano und Anna. Da ich ja, wie du weißt ein Fan von Zeitreiseromane bin, möchte ich natürlich die neue Reihe auch lesen und dann noch Venedig *-*

    Tja das wars auch schon wieder <3

    Fühle dich ganz fest gedrückt und ich warte schon ganz gespannt auf einen tollen Bericht von deinem Urlaub ;)

    Allerliebste Grüße,
    deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen mein allerliebster Cata-Schatz, <3

      hihi, ich freue mich sehr, wenn ich dich mental arm mache! Es ist doch immer wieder schön, dass wir so einen ähnlichen Lesegeschmack haben und deine Liste meiner so ähnlich ist. "Schicksalsbringer" lese ich als nächstes und zu "Infiziert" habe ich ja schon gesagt, dass es dir garantiert gefallen wird. Bettinas Bücher wirst du ebenso lieben, da diese wirklich besonders sind. Auf deine Meinung zu den "Diamantkriegern" bin ich wirklich sehr gespannt. Gut, dass du jetzt schön viel Lesezeit hast <3

      Ich muss noch Band 3 der Vorgängerbände rund um Anna und Sebastiano lesen, aber ich freue mich natürlich auch mega, dass es weitere Geschichten der Beiden gibt. Das Buch werde ich mir also definitiv noch kaufen :D Von Venedig bin ich ja jetzt sowieso Feuer und Flamme ^^

      Meinen Urlaubsbericht hast du ja nun schon ausführlich bekommen :)

      Fühle dich ebenfalls ganz fest gedrückt :-*
      Deine Ally

      Löschen
  7. Hallo liebe Ally,

    tolle Juli Must Haves und nach deinen vielen Überstunden hast du dir ein intensives Büchershopping auch mehr als verdient. :) "Infiziert " stehr auch auf meiner Must Have Liste, außerdem auch "I knew you werd trouble" von Kami Garcia aus dem Ravensburger Verlag.
    Genieße dein Juli. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cindy,

      ich danke dir sehr und ja, das finde ich auch *lach*. "Infiziert" wird dir bestimmt gefallen und von deinem anderen Must-Have habe ich bisher noch gar nichts gehört, das muss ich mir auf jeden Fall angucken. Die Autorin kenne ich aber :)

      Vielen Dank, das werde ich, du natürlich ebenfalls :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen