Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerbekanntgabe - Blogger schenken Lesefreude



Hallo meine allerliebsten Leserlies, <3 

vor beinahe 2 Wochen war es wieder einmal soweit, der "Welttag des Buches" stand vor der Tür und somit auch bereits meine 5. Teilnahme an "Blogger schenken Lesefreude"

Ich habe zwei wundervolle, signierte Bücher für euch ausgesucht, die sich nun auf den Weg zu den beiden glücklichen Gewinnern machen werden. 


Ich danke euch soooo sehr für eure überwältigende Teilnahme, eure lieben Kommentare und eure Freude über mein Gewinnspiel. Ihr seid wirklich die Besten, ich habe jeden Post von euch mit einem Lächeln im Gesicht gelesen. 

Ich würde so gerne jedem von euch ein Exemplar schenken, leider geht das natürlich nicht. Ich hoffe, ihr seid nicht all zu traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Die nächste Aktion bzw. das nächste Gewinnspiel wird es sicher bald geben. 

Nun will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen, über "Sternensturm - Das Herz der Quelle" inklusive Goodies von Alana Falk....


... darf sich


freuen!!! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Von dir fehlt mir leider die Emailadresse, daher sei bitte so lieb und schicke mir bis spätestens 09.05.2017 eine PN über meine Facebookseite! 

Das signierte Exemplar von "Soul Sister" von Jennifer Benkau 


 geht an .....



Auch dir herzlichen Glückwunsch!!! 

Dir schicke ich eine Nachricht per Email :) 

Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit den Bücher und viele tolle Lesestunden. 

Küsschen, 


Kommentare:

  1. Oh, Wahnsinn!!!!! Ganz lieben Dank!!! Da stehe ich an nach einer schrecklichen Woche an einem Freitag früh auf, um mich noch einmal vor dem Wochenende aufzuraffen ... und dann sehe ich meinen Namen bei diesem absolut genial oberfantastischem Buch ... Danke! Ich freue mich echt sehr. Email geht direkt raus. Und auch herzlichen Glückwunsch an die Liebe Lagoona :)

    Viele Grüße,
    Wayland(Jenny)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      ich freue mich sehr, dass du dich so freust, also sehr, sehr gerne :-* So eine Freitagmorgendliche Überraschung stelle ich mir auch extrem cool vor, vor allem wenn die Woche so dumm und anstrengend war. Deine PN habe ich ja bereits bekommen und das Buch macht sich, wie du ja weißt, in der kommenden Woche noch auf den Weg zu dir :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. HErzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen