Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 6 - 2017



Hallo meine allerliebsten Leserlies,

im Laufe der letzten 3 Wochen nach der Buchmesse sind weitere absolute Wunschbücher bei mir eingezogen. Welche das sind, zeige ich euch heute :)

Hier sind sie, wie immer auf einen Blick:


 Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten. 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Im Moment stehe ich unglaublich auf SFI Geschichten, daher freue ich mich schon riesig auf die "Androidin-Reihe" von Joel Shepherd die einfach großartig klingt.


Auch "Vier Farben der Magie" von V.E. Schwab klingt einfach nur MEGA und nach einem großartigen Fantasybuch. Ich kann es kaum erwarten, es zu lesen.

http://www.fischerverlage.de/buch/vier_farben_der_magie/9783596296323

Auf "Der Asteroid ist noch das kleinste Problem" von Katie Kennedy hat mich meine liebe Vanessa aufmerksam gemacht. Sie hat so sehr von diesem Buch geschwärmt, sodass ich es unbedingt haben musste. Außerdem ist es wieder ein Buch, in welchem das Weltall bestimmt eine Rolle spielt *Liebe pur*!!!

http://www.thienemann-esslinger.de/planet/buecher/buchdetailseite/der-asteroid-ist-noch-das-kleinste-problem-isbn-978-3-522-50550-5/#

Eine absolut wundervolle Buchpost-Überraschung erreichte mich vom Bastei Lübbe Verlag. Bereits auf der Buchmesse war ich neugierig auf "Ich Eleanor Oliphant" von Gail Honeyman und so ist dieses Buch natürlich auf meiner Wunschliste gelandet. Um so glücklicher war ich, als ich dieses tolle Paket von meinem Postboten in die Hand gedrückt bekam. Schon alleine die Verpackung mit diesem schönen Spruch, ist ein wahrer Hingucker. Und das Genialste ist, dass ich noch ein zweites Buch für meine beste Freundin (im blauen Umschlag) bekommen habe, weil schenken so viel Freude macht. Ist dass nicht absolut großartig?!


https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/frauenromane/ich-eleanor-oliphant/id_5767556

Ich habe von Jennifer Estep bisher nur ihre "Black Blade Reihe" gelesen. Da ich von dieser absolut angetan bin, wird mir "Karma Girl" sicher auch sehr gefallen. Abgesehen davon liebe ich Superhelden seit meiner Kindheit.

https://www.piper.de/buecher/karma-girl-isbn-978-3-492-28037-2

"Das Juwel - Der schwarze Schlüssel" von Amy Ewing ist eines von meinen absolut heiß ersehnten Finalen, die dieses Jahr erscheinen. Ich lese es im Moment und bin echt begeistert. Meine Rezension dazu gibt es am Veröffentlichungstag, dem 27.04.2017.

http://www.fischerverlage.de/buch/das_juwel_der_schwarze_schluessel/9783841440198

Mein letztes neues Schätzchen für heute ist "Das Glück hat vier Farben" von Lisa Moore. Eine Geschichte rund um Liebestränke und deren Vermarktung klingt einfach cool! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

http://www.fischerverlage.de/buch/das_glueck_hat_vier_farben/9783737354806


 Habt ihr eines oder gar mehrere meiner Bücher schon gelesen?

Lasst es euch gut gehen,

Küsschen,


Kommentare:

  1. Huhu Ally,

    tolle Neuzugänge! :)
    "Karma Girl" habe ich schon gelesen und geliebt. Es erinnert mich von der reife der Protagonisten sehr an Elemental Assassin. Also wenn dir "Karma Girl" gefällt, dann solltest du auch mal zu der Reihe von Gin Blanco greifen ;)
    "Das Juwel: Der schwarze Schlüssel" durfte ich auch schon vorab lesen und das Ende ist der Autorin gelungen. Sehr zufriedenstellend und ich bin schon auf weitere Werke der Autorin gespannt.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jenny,

      Dankeschön :) ich bin auch total happy! Und natürlich danke für den Tipp, ich gehe eigentlich echt fest davon aus, dass ich "Karma Girl" sehr mögen werde.

      Es freut mich mega, dass du das Ende vom "schwarzen Schlüssel" gut fandest, jetzt bin ich definitiv beruhigt :). Ich werde von Amy Ewing sicher auch noch weitere Bücher lesen.

      Ich danke dir,
      liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hallo Ally :)

    "Ich, Elanor Oliphant" klingt wirklich toll! Das Cover ist ja mal wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Binzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Binzi :)

      ja finde ich auch, das Format des Buches ist auch total süß! Ich freue mich sehr auf´s Lesen :)
      Ich danke dir, den werde ich haben.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Hey Ally-Schatz, <3

    es freut mich sehr, dass dich das Finale vom Juwel begeistert. Vielleicht gebe ich der Reihe noch eine Chance ;-)
    Karma Girl wird auch mein nächstes oder übernächstes Buch. Ich bin schon gespannt, da ich bisher nur die Mythos Academy von ihr gelesen habe und die ja nicht so toll fand.
    Wie schon erwähnt ist die Überraschung von Bastei Lübbe echt genial! Finde es super, dass auch deine beste Freundin die Möglichkeit bekommt das Buch zu lesen. <3
    Vier Farben der Magie steht auch recht weit oben auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra-Schatz, <3

      hihi danke, ich hoffe das bleibt auch so und das Ende wird so richtig genial. Ich brauche jetzt echt einen tolle Reihenabschluss. Dir gefällt das Juwel garantiert!
      Ist schon echt lustig, ich gehe wahrscheinlich schon ganz anders an "Karma Girl" ran, weil ich ja "Black Blade" so sehr mag. Es wird auf jeden Fall interessant, unsere Meinungen zu vergleichen.

      Die Bastei Lübbe Überraschung finde ich auch einfach nur großartig :) und die Idee mit dem Geschenk für die beste Freundin auch <3.

      "Vier Farben der Magie" lese ich ganz bald :D

      Drück dich,
      Ally

      Löschen
  4. Hallo Prinzessin <3,

    von deinen Neuzugängen freue ich mich besonders auf die "Androiden-Trilogie", denn da habe ich auch hohe Erwartungen. Bei "Vier Farben der Magie" (steht mittlerweile auf der WuLi) und "Karma Girl" bin ich auf deine Meinung gespannt, aber das weißt du ja bereits :)

    Die Überraschung vom Bastei Lübbe Verlag gefällt mir und das es gleich zwei Bücher waren, finde ich eine süße Idee, um jemanden zu beschenken, der einem wichtig ist. Schöne Aktion!

    Viel Spaß mit dem dritten Band der "Juwel" Trilogie sowie mit deinen anderen Büchern.

    Küsschen, drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      dass du dich am meisten auf die "Androiden-Trilogie" freust wusste ich :). Ich habe auch sehr hohe Erwartungen. "Vier Farben der Magie" lese ich ganz bald, dann wissen wir ja mit Sicherheit, ob es ein Buch für dich ist, Ebenso natürlich "Karma Girl".

      Die Bastei Lübbe Aktion ist wirklich soooo mega!!!

      Dankeschön, den habe ich bereits :) auch wenn ich leider noch nicht so arg viel lesen konnte.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  5. Hallöchen :)
    Da haste aber echt tolle Neuzugänge. 'Karmagirl' und 'Vier Farben der Magie' stehen auch auf meiner Wunschliste - mal sehen, wann sie bei mir einziehen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen zurück :)

      ja, das stimmt, ich bin auch sehr glücklich über jedes Einzelne! Ich drücke dir die Däumchen, dass beide Bücher bald bei dir einziehen können/werden.

      Ich danke dir sehr, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ebenfalls viel Spaß beim Lesen ♥

      Liebste Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Huhu, das sind ja tolle Neuzugänge 😍 über karmagirl von Jennifer Estep lese ich hier zum ersten Mal und bin total überrascht. Es klingt irgendwie interessant und etwas merkwürdig. Ich bin gespannt, wie du es findest 😆

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ich danke dir und *grins* wie schön, dass ich dich auf "Karmagirl" aufmerksam machen konnte. Ich freue mich schon mega auf´s Lesen. Lange musst du also auf meine Meinung nicht warten :D

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  7. Hallöchen meine liebste Ally <3

    ach ja, da sind ja wirklich richtig tolle Bücher bei dir eingezogen ^^ Von Jennifer Estep habe ich bisher nur den 1. Band ihrer Spinnenkuss-Serie gelesen und fand es echt klasse. "Mythos Academy" sowie "Black Blade" steht auch schon auf meiner Wuli. Das super duper tolle Überraschungspaket vom Bastei Lübbbe Verlag hab ich auch erhalten und jaaa ich gebe dir Recht, allein die Gestaltung sieht einfach klasse aus *-*

    Optisch sieht ja Amy Ewings Buch echt absolut großartig aus und ich hab gerade deine Rezi gelsen und es freut mich, dass es nicht nur optisch toll ist ^^

    Das Liebestrankbuch habe ich auch angefragt, mal schauen ob ich es auch bekomme ;)

    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung <3
    deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Cata-Herzchen, :-*

      hihi ja, ich bin auch sehr verliebt in die Bücherlies :) "Black Blade" gefällt dir sicher auch. Die Spinnenkuss-Reihe subbt ja noch komplett bei mir, darüber haben wir glaube ich schon mal gesprochen oder? Ebenso die "Mythos-Academy ^^

      Wie schön, dass bei dir das Bastei Lübbe Paket auch angekommen ist, das Buch ist sicher großartig :)

      Die Juwel-Cover sind ALLE 3 zum verlieben, mit die allertollsten Cover ever!!!

      Wegen des Liebestrankbuches drücke ich dir natürlich die Daumen.

      Liebste Grüße und eine dicke Umarmung zurück <3

      Deine Ally

      Löschen