Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 3 - 2017


Hallo meine allerliebsten Leserlies,

seit ich euch das letzte Mal meine neuen Bücher gezeigt habe, ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen, aber dennoch sind wieder jede Menge neue Schätze bei mir eingezogen. 

Los geht es mit diesem wundervollen Stapel, den zweiten gibt es in ein paar Tagen :) 


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten. 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage) 

Leseliebling Nr. 1 ist "Den Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag. Das Buch habt ihr in dieser Woche auf allen meinen "Social Media - Kanälen" gesehen und auch meine Rezension dazu ist bereits online. Ich bin absolut begeistert und kann euch diese berührende und unglaublich schöne Geschichte sehr ans Herz legen! 

https://www.randomhouse.de/Paperback/Den-Mund-voll-ungesagter-Dinge/Anne-Freytag/Heyne-fliegt/e512839.rhd

Als nächstes gibt es die volle Loewe Verlagspower mit gleich vier bestimmt grandiosen Büchern.  "Mein schönes falsches Leben" von Hilary Freemann und "Dark Noise" von Margit Ruile werden sicher spannend und nervenaufreibend gut! 

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/mein_schoenes_falsches_leben-8094/

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/dark_noise-8043/

 Auf die beiden Finalbände "Wo das Dunkel schläft" von Maggie Stiefvater und "Infernale - Rhapsodie in Schwarz" von Sophie Jordan freue ich mich so unfassbar. Ich habe in beide Bücher sehr hohe Erwartungen. Ich möchte auch beide noch im März lesen!

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/wo_das_dunkel_schlaeft-8038/

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/infernale_rhapsodie_in_schwarz-8000/

Auch auf das nächste Buch bin ich so unglaublich gespannt, ich kann es auch kaum erwarten, "Rache und Rosenblüte" von Renee Ahdieh zu lesen! 

https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/rache-und-rosenbluete/id_6019840

Mein letztes Seelenfutterchen ist ein weiteres Buch von Sophie Jordan, daher erwarte ich auch von "Die wahre Königin - Königreich der Schatten" Großes!

https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/konigreich-der-schatten-die-wahre-konigin


Wie immer meine Frage, wer hat welches Buch bereits oder möchte es auf jeden Fall lesen? 

Küsschen, 

Kommentare:

  1. Hi liebe Ally,

    puh, da hast du wirklich die Qual der Wahl! Den zweiten Teil von Infernale möchte ich selbst bald lesen, weil ich wissen will, wie es weiter geht. Sophie Jordan und "Die Wahre Königin" macht aber auch verdammt neugierig. Also was liest du als erstes? ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Desiree,

      ja das stimmt, die habe ich aber irgendwie immer ;). Ich glaube jeder Buchliebhaber und Lesefan kennt das :)- Den zweiten "Infernale" Band lese ich jetzt auf jeden Fall als nächstes. Auf "Die wahre Königin" bin ich auch sehr neugierig :D

      Liebe Grüße,
      Ally

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Huhu Allylein, <3

    auf Infernale freue ich mich auch schon sehr. Das wird mein nächstes Buch. Rache und Rosenblüte möchte ich mir diesen Monat noch kaufen und auf deine Meinung zu Dark Noise freue ich mich schon, da ich das Buch auf meiner Wuli habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandralein, <3

      "Infernale" lese ich jetzt als nächstes, ich bin so gespannt :). Und danach schnappe ich mir glaube ich "Rache und Rösenblüte" :)"Dark Noise" lese ich auch bald, daher bekommst du meine Meinung auch relativ schnell.

      Drück dich,
      Ally

      Löschen
  3. Hallo Prinzessin <3,

    deine Rezi zu Anne Freytags neuem Buch hatte mich ja so begeistert, dass ich es mir auf die WuLi geschrieben habe. Ich werde aber deinen Rat befolgen und erstmal "Mein bester letzer Sommer" lesen :)

    Auch "Infernale 2" steht auf meiner WuLi und "Rache und Rosenblüten" durfte auch bereits bei mir einziehen. Wird aber wohl erst im April gelesen und freue mich darauf.

    Auf deine Meinung zu "Dark Noise" bin ich gespannt und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schnuffi, <3

      ich freue mich ja immer noch so sehr, dass ich dich mit meiner Rezi zu "Den Mund voll ungesagter Dinge" so begeistern konnte. "Mein bester letzter Sommer" wird dich bestimmt auch sehr berühren.

      Ich freue mich sowohl auf "Infernale" als auch auf "Rache und Rosenblüte" sehr, ich erwarte von beiden Büchern großes!

      Ich bin auf meine Meinung zu "Dark Noise" auch gespannt *lach*.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  4. Die Bücher möchte ich fast alle auch noch lesen. :D Vor allem auf "Den Mund voll ungesagter Dinge" bin ich wahnsinnig gespannt. Und natürlich auf "Infernale" - freue mich schon, die Reihe weiterzulesen und zu beenden. :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Binzi,

      wir haben ja auch einen sehr ähnlichen Lesegeschmack, was natürlich schön ist :). Ich bin mir ganz sicher, dass dir "Den Mund voll ungesagter Dinge" gefallen wird. Infernale schnappe ich mir jetzt als nächstes :)

      Ich wünsche dir einen schöne Start in die neue Woche,
      Ally

      Löschen
  5. Hi Allylein!

    Ich mag ja das Cover von "Mein schönes falsches Leben" sehr gerne :) Und das von "Den Mund voll ungesagter Dinge" auch (es ist rot, hallo? Natürlich liebe ich es :D). "Infernale 2" ist bei mir auch eingezogen und den Abschlussband von Maggie werde ich mir dann auch irgendwann noch kaufen :) Und ich hoffe, dass "Die wahre Königin" Montag bei mir ankommt...

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lauralein, :)

      das Cover hat echt etwas, das stimmt :) und das von "Den Mund voll ungesagter Dinge" finde ich auch großartig. Ich liebe rot ja auch sehr <3. "Infernale 2" lese ich jetzt als nächstes und auf "Wo das Dunkel schläft" bin ich auch so gespannt, aber ich habe auch echt Angst davor! Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob du schon alle Vorgänger gelesen hast, hast du? Ich drücke dir die Daumen, dass "Die wahre Königin" morgen bei dir eintrifft :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
    2. Hast du Angst vor dem letzten Ravenboys Band, weil es der letzte ist? Ich habe die Reihe hier zwar auf dem SuB liegen, aber noch nicht gelesen :)
      Die Königin ist mittlerweile auch bei mir angekommen :) :)

      Löschen
    3. Ich will dich jetzt aber nicht spoilern, also nur kurz weil ich Angst haben das jemand stirbt/sterben muss :(
      Sehr gut wegen der Königin :D

      Löschen
  6. Hey, du schreibst echt tolle Rezis:)
    Super Blog!
    Schau doch auch mal bei meinem rein!
    (ist noch ziemlich neu)!!! https://athousandpages111.blogspot.de/

    AntwortenLöschen