Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

"brüll lauter Loewe - Genre Deluxe" - Teilnehmer und Rezensionen



Hallo meine lieben Leserlies,

hier seht ihr eine Übersicht aller Teilnehmer mit Name und Blog, sowie alle eingereichten Rezensionen:

Diesen Banner könnt ihr gerne für eure Blogs und zum posten verwenden:


Hier findet ihr alle Regeln und Informationen zu "brüll lauter - Genre Deluxe"


Teilnehmer Genre "Thriller"

 Uwe von Uwes Leselounge 


1. Challengepost 
2. Schlusstakt 
3. Saeculum
4. Escape
5. Hide


 Nicole von About Books


1. Challengepost 
2. Abgründig 
3. Schlusstakt
4. Raum 213 - Harmlose Hölle
5. Raum 213 - Arglose Angst
6. Raum 2013 - Gefühlvolles Grauen 
7. Raum 213 - Falsche Furcht  



Mandy von Mandys Bücherecke 


1. Finstermoss - Im Angesicht der Toten 
2. Dark Inside 
3. Rage Inside  


Laura von Skyline of Books


1. Finstermoos - Im Angesicht der Toten


Jana von Luna´s Leseecke 


1. Challengepost
  2. Finstermoos - Im Angesicht der Toten 



Mit 7 Punkten hat Nicole von About Books das erste Special gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Nicoles ausgewählte Bücher (sie hat mir extra ein Foto gemacht):




Teilnehmer "Genre Fanstasy"  


Anna von Anna´s Bücherstapel 

1. Challengepost 
2. Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer
3. Die Chroniken der Weltensucher - Der Palast des Poseidon
4. Von der Nacht verzaubert
5. Von Träumen entführt (e-shot, halber Punkt)



Wayland liest (rezensiert auf LovelyBooks) 

1. Das Licht von Aurora  
2. Die Buchspringer
3. Gespensterjäger auf eisiger Spur (Re-Read = 2 Punkte)
4. Von Träumen entführt  (e-shot, halber Punkt)
5. Soul Beach - Frostiges Paradies
6. Feuerspuk - es geht weiter
7. Gespensterjäger in der Gruselburg
8. Soul Beach - Schwarzer Sand
9. Soul Beach - Salziger Tod 
(9,5 Punkte)


Sandra von Hörnchens Büchernest

1. Challengepost 
2. Wings of Fire - Das bedrohte Königreich
3. Stadt aus Trug und Schatten
4. Rot wie das Meer
5. Im Herzen die Rache
6. Wer die Lilie träumt
7. Gespensterjäger auf eisiger Spur (Re-Read = 2 Punkte)
8. Chroniken der Weltensucher - Die Stadt der Regenfresser
9. Marmorkuss
(10 Punkte)


 Nicole von About Books

 1. Das Licht von Aurora



Mit 10 Punkten und somit einem halben Punk Vorsprung hat Sandra von Hörnchens Büchernest das zweite Special gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sandras ausgewählte Bücher:




Teilnehmer Genre "Dystopie" 

 Wayland liest (rezensiert auf LovelyBooks) 
1. Dark Canopy 
2. Dark Destiny  
3. Im Herzen die Rache  
4. Im Herzen der Zorn

Noemi von City of Books
1. Eve & Caleb - Wo Licht war
2. Legend - Schwelender Sturm
3. Legend - Berstende Sterne

Der September war zwar beschaulich, nichtsdestotrotz gibt es natürlich eine Gewinnerin, Herzlichen Glückwunsch an Wayland liest!!!



Teilnehmer Genre "Reality/Contemporary"

Anna von Anna´s Bücherstapel
1. Luft zum Frühstück
2. Im freien Fall, oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
3. Vor uns die Nacht  
4. Flirty Dancing
5. In einem Boot

Das Oktober-Genre war für viele nicht ganz so einfach, dass es aber doch jede menge toller Bücher gibt, beweist Anna mehr als deutlich, herzlichen Glückwunsch du Liebe!!!



Teilnehmer Genre "Jugendbuch" 

Sasija von Sasijas Tardis
1. Erebos

Eva von Astis Hexenwerk  
1. Vom Mondlich berührt
2. Die Verratenen
 3. Von den Sternen geküsst

Noemi von City of Books
1. Eve & Caleb - In der geliebten Stadt

Kommentare:

  1. Glückwunsch Nicole! Tolle Bücher hast du dir ausgesucht <3

    AntwortenLöschen
  2. Jipppppppppppppiiiiiiiiiiieeeee :-)))))
    Wow, ich freue mich riesig darüber, dass ich gewonnen habe! Ganz lieben Dank!!!
    Jetzt geht es ans Listen durchstöbern, habe aber schon zwei Favoriten.
    Schade, dass Wayland und ich nicht beide 10 Punkte gehabt haben...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was... :)
      Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Ich hoffe, ich darf wenigstens einen neidischen Blick auf deine Ausbeute werfen :)

      Löschen
    2. Auf jeden Fall :-) Meine Bücher erscheinen allerdings erst Ende September, aber dann gibt es ein Foto. Ich drück dir die Daumen für die nächsten Runden!

      Löschen
    3. Ich freue mich sehr mit dir Sandra <3 Wayland hätte ich es aber natürlich auch sehr gegönnt :) Sobald du deine Wunschbücher hast, stelle ich das Foto von dir on.

      Löschen
  3. Auch hier noch einmal vielen Dank!! Ich liebe meine neuen Bücher :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ally,

    juhuuuu ich freue mich so über den Sieg in diesem Genre. Das war eigentlich gar nicht geplant gewesen und nun sind dadurch einige SuB-Leichen weggekommen. :D

    Liebe Grüße und uns allen weiterhin viel Leseerfolg. Mal sehen, vielleicht schaffe ich den Loewe-SuB um die Hälfte zu reduzieren. :)

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GLÜCKWUNSCH Anna :) tolles Gefühl, wenn der Sub schrumpft, oder? ;)

      Löschen
    2. Danke und ja, es ist einfach ein tolles Gefühl! Vor allem, wenn es SuB-Leichen waren. :)

      Löschen