Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerbekanntgabe von "Wenn du dich traust"


Hallo meine allerliebsten Leserlies,

ich danke euch allen für die fantastischen Posts zu meinem Beitrag, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Es war richtig interessant zu lesen, welche Zahl eure liebste ist und warum. 

Ich persönlich mag die 1 und die 6 sehr gerne, es gibt allerdings keinen bestimmten Grund dafür, sie gefallen mir einfach.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn auch ich habe ausgelost.

die glückliche Gewinnerin ist.....


Dianas Fantastic World of Books


Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle anderen seid bitte nicht traurig, die nächste Blogtour sowie das nächste Gewinnspiel gibt es  bereits in diesem Monat.

Küsschen, eure Ally


2 Kommentare:

  1. Hallo Ally,

    ich freue mich riesig über den Gewinn! :) Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und nun hab ich es bald. :D Ich antworte dir gleich auf deine Mail.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Diana,

      super, das freut mich sehr, ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß mit "Wenn du dich traust".

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .