Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerbekanntgabe "gut gebrüllt Loewe XXL" Special 4


Hallo meine lieben Leserlies,

mit ein klein wenig Verspätung darf ich euch heute den bzw. die 4 Gewinnerin meines "gut gebrüllt Loewe XXL" Specials präsentieren.

Mit 6 Rezensionen dieses Mal an der Spitze ist die liebe Mandy <3 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sei so lieb und schicke mir auf meiner Facebookseite eine PN mit deinem Wunschbuch.

Hier ist es Mandy´s Wunschbuch:

"Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!"

Und dann gibt es gleich nochmal ein Update :) 

Ich habe tatsächlich vergessen eine Rezension bzw. den Link zu übernehmen/zu posten, und da das natürlich mein Fehler ist, gibt es bei Special 4 nun zwei Gewinnerinnern. Denn auch die liebe Steffi von Lesezauber hat 6 Rezensionen geschafft.

Herzlichen Glückwunsch <3  

Hier ist es, Steffis Wunschbuch: 

"Mit uns der Wind "

Somit ist sie angebrochen die vorerst letzte Runde von "gut gebrüllt Loewe XXL".

Denkt daran, dass dieses Mal derjenige/diejenige gewinnt der/die die meisten Rezis im Gesamten eingereicht hat.

Außerdem verlose ich ein zweites Loewe/script5 Wunschbuch unter allen Teilnehmern, die beim letzten Special noch aktiv dabei sind, sprich Rezis einreichen.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Rezensionen.
Küsschen, Ally

8 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit deinem Wunschbuch.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ally,
    du rettest mir gerade den Tag. <3 *glücklich im Kreis spring*
    Hach, ich freu mich und weiß genau welches Buch es wird. "Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!" muss es sein, pn kommt gleich.
    Liebste Grüße
    Mandy
    *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy <3

      na das höre ich doch sehr gerne, ich bin Supergirl *lach*.
      Da du ja so mega schnell bist, kann ich ja sogar heute noch bestellen, dann bekommst du dein Buch gleich Anfang nächster Woche :)
      drück dich auch :-*

      Löschen
    2. Hallo Mandy, eine sehr gute Wahl und ich liebe diese Reihe! Viel Spaß beim Lesen.
      Gruß Uwe

      Löschen
    3. Danke Uwe, ich bin auch ein großer Fan der Skulduggery Reihe. *-*

      Löschen
  3. Huhu,
    wow, da freue ich mich natürlich sehr, dass ich nun auch noch gewonnen habe. Das hätte ich nicht erwartet, vielen Dank. Mein Wunschbuch ist Mit uns der Wind von Bettina Belitz.

    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Mandy :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es absolut verdient, also sehr, sehr gerne :)

      Dein Wunschbuch trage ich jetzt selbstverständlich auch noch nach :)

      Löschen
    2. Huhu,
      ich wollte nur Bescheid geben, dass das Buch angekommen ist. Ich freu mich sehr, nochmal vielen Dank :)

      lg, Steffi

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .