Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Ankündigung Blogtour - Kirschen im Schnee


Hallo meine lieben Leserlies,

ich wünsche euch einen wundervollen Valentinstag und natürlich ein schönes Wochenende. 

Heute darf ich euch unsere Blogtour zu einem absolut bezaubernden Buch ankündigen. Von 5  großartigen Mädels, deren tollen Blogs und mir, erfahrt ihr alles wissenswerte zu dem Buch "Kirschen im Schnee" von Kat Jeh aus dem Magellan Verlag

Meine Rezension zu diesem Buchschatz gibt es Morgen.

Mit der Tour starten wir bereits am kommenden Montag, 16.02.2015, ihr müsst also gar nicht mehr lange warten, dürft uns eine komplette Woche begleiten und könnt natürlich auch etwas gewinnen....

....und zwar folgendes:

Platz 1: Das Buch "Kirschen im Schnee" + Poster + Postkarte
Platz 2: Das Buch "Kirschen im Schnee" 
Platz 3: Poster + Postkarte 


Wie könnt ihr gewinnen?

Im Laufe der Woche gibt es verschiedene Beiträge und Themen rund um das Buch. Hierzu werden wir euch Fragen stellen (die ihr sicher mit Leichtigkeit beantworten könnt). Mit jedem eurer Kommentare könnt ihr Lose sammeln, und so eure Gewinnchancen erhöhen. Genaueres dazu erfahrt ihr nächste Woche. 

Teilnahmebedingungen:

1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorweisen können.
 2. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend umgehend gelöscht.
3. Um an dem Gewinn teilzunehmen muss eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt werden, unter der der Gewinner im Gewinnfall benachrichtigt werden kann.
4. Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
5. Versand nur innerhalb Deutschlands.
6. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen oder beschädigt werden, wird keine Haftung übernommen.
7. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Hier eine Übersicht der teilnehmenden Blogs und Themen: 




 16.02.2015 Lullaby´s Bücherkiste: Vorstellung des Buches und der Personen + Rezepte passend zum Buch
17.02.2015 Miss Foxy Reads: Galileo Galilei und Delta Dawn
18.02.2015 Bücherjunkies: Alkoholmissbrauch bei Erziehungsberechtigten/ allgemein
19.02.2015 lebens(leseliebe)lust: Autoreninterview 
20.02.2015 Skyline of Books: Glück und Erfolg
21.02.2015 Hier: Zusammenhang von Essen und Glück "Glücksrezepte" 


 Ich hoffe ihr seid nun so richtig neugierig geworden, und lasst euch von uns und der herzerwärmenden GiGi/ Leia in die Welt von "Kirschen im Schnee" entführen. 

Wie meine liebe Laura so passend geschrieben hat, "Die Kirschen sind los"!!!

Ich freue mich auf euch und den bestimmt tollen und spannenden Austausch,

Küsschen, Ally

4 Kommentare:

  1. Das Buch fand ich so toll. Ich bin gespannt was es für tolle Beiträge dazu geben wird. Ich schaue auf jeden Fall vorbei :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .