Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Memianische Gewinnspielauslosung


Huhu meine Lieben,

mein Laptop ist endlich eingerichtet und mein Photoshop funktioniert nun zum Glück auch wieder. Und das bedeutet, ich kann auch endlich wieder auf meinem Blog posten. Eine Rezi steckt auch schon in den Startlöchern, aber da ihr ja sicher auf die Auslosung der Memiana Bücher wartet, kommt dieser Post nun natürlich zuerst.

Ich danke euch allen für die Teilnahme und natürlich würde ich am Liebsten jedem von euch ein Exemplar schenken. 

Das Los hat entschieden...

Die Gewinner der 3 limitierten Ausgaben sind:

nightmare.princess/Sally
Britt
Pelisa

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schickt mir bitte eure Adresse per PN auf meiner Blog-Facebookseite.

Küsschen, Ally

6 Kommentare:

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .