Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

gut gebrüllt Loewe XXL Jahres-Spezial (rezensieren und gewinnen)


Huhu meine lieben Leserlies,

heute startet eine ganz besondere Aktion auf meinem Blog:

"gut gebrüllt Loewe XXL"


Ich führe somit sozusagen das Vermächtnis von Nicky/Shou von Born From The Sky weiter, die diese Aktion in kürzerer, etwas anderer Form bereist durchgeführt hat.

Wie ihr unschwer an meinem Banner erkennen könnt, spielen die Verlage Loewe & Script5 hierbei eine große entscheidende Rolle. 

Los geht es heute, am 15.06.2014 und enden wird "gut gebrüllt Loewe XXL" am 15.06.2015 (Verlängerung nicht ausgeschlossen).


Geplant habe ich folgendes:

 Für jedes Buch dass ihr von Loewe oder Script5 in diesem Jahr lest, rezensiert und mir anschließend den Link zur Rezension schickt, bekommt ihr ein Los. Um so mehr Lose ihr in dieser Zeit sammelt, um so größer ist eure Gewinnchance. Denn Diejenige bzw. Derjenige, der mir jeweils zu den folgenden "Stationen" die meisten Rezensionslinks schickt, bekommt jeweils ein Loewe oder Script5 Wunschbuch geschenkt.


1. Station = 15. Juli 2014 (Anmelde-Special) 

2. Station = 15. Oktober 2014 (Franfurter-Buchmesse-Special)

3. Station = 15. Januar 2015 (Winter-Special)

4. Station = 15. März 2015 (Leipziger Buchmesse-Special)

5. Station = 15. Juni 2015 (Finale-Special)


 
Special eins (15.07.2014) unterscheidet sich von den anderen Specials, da hier jeder Teilnehmer, der mir bis zum 15.07.2014 mindestens einen Rezensionslink schickt, automatisch in den Lostopf hüpft! 

Somit hat auch jeder Teilnehmer die selbe Chance auf ein Loewe oder Script5 Wunschbuch.

Ergänzung: Alle Rezensionen vom ersten Special zähle ich mit bis zum zweiten Special, denn erst ab dann gewinnt der Teilnehmer mit den meisten Rezis!


Beim zweiten Special (15.10.2014) gewinnt Diejenige/Derjenige der mir bis zu diesem Tag die meisten Rezensionslinks der beiden Verlage eingereicht hat, ein Loewe oder Script5 Wunschbuch. Da am 15.10.2014 die Frankfurter Buchmesse gerade geendet hat, werde ich mir aber mit Sicherheit noch etwas zusätzliches einfallen lassen.    

Beim dritten Special (15.01.2015) gewinnt Diejenige/Derjenige der die meisten Rezensionslinks eingereicht hat ein Loewe oder Script5 Wunschbuch.

Beim vierten Special (15.03.2015) gewinnt Diejenige/Derjenige der die meisten Rezensionslinks eingereicht hat ein Loewe oder Script5 Wunschbuch. Da am 15.03.2014 die Leipziger Buchmesse endet, werde ich mir auch hier noch etwas zusätzliches einfallen lassen.

Beim fünften Special (15.06.2015) gewinnt Diejenige/Derjenige der im gesamten Jahr die meisten Rezensionslinks eingereicht hat ein Loewe oder Script5 Wunschbuch. Für Platz 2 und 3 wird es ebenfalls eine Überraschung geben.


Ganz wichtig, wer das erste Special gewonnen hat, gewinnt dann kein weiteres Special (das Finale-Special natürlich ausgenommen) selbst wenn sie/er in den weiteren Special ebenfalls die meisten Rezensionslinks einreicht. Dies gilt auch für jedes andere Specials. Damit möchte ich natürlich "verhindern", dass ein Rezensent alle 5 Bücher gewinnt, was ja bestimmt auch in eurem Sinn ist. Es lohnt sich ja trotzdem, schon alleine wegen dem Finale, auch weiterhin fleißig zu rezensieren und einzureichen.


Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass auch viele "nicht-Blogger" sich anmelden, dies ist auch gleichzeitig die Chance für euch, selbst mal eine Rezension (bzw. mehre) zu verfassen, die dann dank "Post-Link" auf meinem Blog bestimmt auch von vielen anderen (Teilnehmern sowie Lesern) gelesen werden. Das wichtigste Kriterium hierbei, ihr "müsst" die Rezension auf einer anderen Plattform wie Amazon, LovelyBooks usw. on stellen.

Die Blogger unter euch posten ihre Rezensionen natürlich auf dem eigenen Blog und schicken mir dann dazu die entsprechenden Links.

Ich werde alle Teilnehmer(innen) natürlich in einem extra Post auflisten mit Name und Blog (sofern vorhanden) und darunter das komplette Jahr über sämtliche Rezensionslinks sammeln. So werden eure Blogs sozusagen miteinander verlinkt, können jederzeit von den anderen eingesehen und somit auch besucht werden. Diesen Post verlinke ich natürlich in meiner Blogroll, sodass er immer sichtbar und leicht zu erreichen ist.

Im Laufe des Jahres werde ich mir zusätzlich zu den Rezensionen andere Aufgaben einfallen lassen, durch diese habt ihr weitere Möglichkeiten Lose zu bekommen. 


R E G E L N:

1. Eine Rezension muss deutlich als diese erkannt werden, nur zwei - drei Sätze wie "das Buch war toll und die Charaktere super" etc. zählen natürlich nicht als Rezension. Es sollte also ein strukturierter Aufbau und eine richtige Besprechung des Buches erfolgen. Beispiele (vor für die "nicht-Blogger" unter den Teilnehmern) findet ihr auf meinem oder jedem anderen Buchblog. 

2. Wie bereits oben erwähnt: Wer ein Special gewonnen hat, kann kein zweites (außer das Finale-Special)  mehr gewinnen.

3. Jede Loewe oder Script5 Rezension die ihr einreichen wollt, schickt ihr mir als Link per PN auf meine Blog-Facebook-Seite MagicAllyPrincess BookDreams, ich werde diese dann anschließend auf meinem Blog einbinden.

4. Durch die einzelnen Specials ist es selbstverständlich möglich, sich auch während des Jahres anzumelden.

5. Nach jedem Special beginne ich die Rezensionslinks neu zu zählen - nur für das Finale-Special, zählen dann wieder alle eingereichten Rezensionen.

6. Es zählen/gelten alle Rezensionen, die ab heute (15.06.2014 - 15.06.2015) online gestellt werden (also keine "alten" Rezensionen) 

7. Sollte nach Beendigung eines Specials ein Gleichstand zwischen den Teilnehmern bestehen, entscheide ich per Losverfahren wer gewonnen hat.  


Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und ein erfolgreiches Lesejahr!!! 


Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Input auf einmal. Wer Fragen hat, diese bitte hier im Anschluss an meinen Post stellen. 

Die Anmeldung erfolgt auf die selbe Weise, einfach hier unter meinem Post kommentieren, wenn ihr dabei sein wollt. Am besten bitte auch gleich mit Bloglink (sofern vorhanden), danke :)

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme, auf tolle Rezensionen, viele gemeinsame Bücher und auf eine mit Sicherheit geniale Zeit mit euch.

Küsschen, eure Ally

Kommentare:

  1. Oh Wow, das klingt toll! Da bin ich sehr gerne dabei. Ich mache natürlich auch noch einen Blogbeitrag dazu.
    Liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich liebe Caro, und vielen Dank! :)

      Löschen
    2. Sooo hier ist auch schon mein Blogbeitrag: http://buecherohneende.blogspot.de/2014/06/gut-gebrullt-loewe-xxl-jahresspecial.html
      Ich hab dein Logo geklaut, ich hoffe das ist ok :)

      Löschen
    3. Toller Beitrag, danke dir <3
      Ich habe ihn auch gleich auf meiner Facebookseite gepostet :)
      Und ja natürlich, das ist okay, ihr "sollt" es sogar klauen.

      Löschen
  2. Wie alt darf denn die Rezension sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Rezensionen die ab dem heutigen Tag geschrieben/on gestellt werden, das werde ich gleich noch in meinem Post ergänzen, danke :)

      Löschen
  3. Liebe Ally!
    Da mache ich doch gerne mit meinem Blog mit - mal sehen, wieviel da so über ein Jahr zusammen kommt:)

    LG, Claudia
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, das freut mich :)

      Ich bin auch sehr gespannt, wie viele Rezensionen wir über das gesamte Jahr gemeinsam schaffen werden, und wie viele jeder Einzelne schreiben wird.

      Löschen
  4. Was für eine tolle Challenge =) Da mache ich natürlich gern mit =)
    Hier meine Blogadresse: http://sunnyslesewelt.blogspot.de/
    Freu mich schon sehr =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich auch sehr :)

      Löschen
  5. Was für eine coole Idee!!! Da mache ich wirklich super gerne mit!
    Liebe Grüße
    Celine
    mybookcrate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ich freue mich sehr, dass du dabei bist!

      Löschen
  6. Oh ich möchte auch total gerne mit machen! Beitrag gibt es dann in den nächsten tagen dazu auf meiner Challenge Seite. Und über alle Neuigkeitenwerden Wwir dann über facebook informiert?

    LG

    Steffi

    Schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich :) und ich sag schon einmal Dankeschön.
      Über alle Neuigkeiten informiere ich euch auf meinem Blog und natürlich auch auf Facebook, sodass ihr immer up-to-date seid.

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Idee, liebe Ally <3 Ich muß mal schauen, was ich noch auf dem SUB habe bzw. bereits gelesen, aber noch nicht rezensiert und hochgeladen habe. Schönen Sonntag wünsche ich Dir. Knutscher Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Uwe <3
      Du hast bestimmt auch noch ein paar Loewe und Script5 Bücher und falls nicht, es kommen so tolle Neuerscheinungen!!

      Löschen
  8. Coole Aktion! Ich mache auf jeden Fall mit :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Da noch seeehr viele Bücher von Loewe und Script 5 auf meinem SuB ruhen und es in diesem Jahr noch so viele tolle Neuerscheinungen gibt, mach ich doch glatt mal mit :)
    Ich habe auch schon eine Challenge-Seite erstellt: http://lesemomente.blogspot.de/2014/01/challenge-gut-gebrullt-loewe.html
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist :) Es wird in diesem Jahr wirklich noch viele tolle Neuerscheinungen geben, ich freue mich auf so ziemlich jede davon :D

      Dankeschön auch für deinen Blogpost, ich habe diesen eben auf meiner Facebookseite verlinkt.

      Löschen
  10. Huhu :)
    Tolle Idee, da mach ich auch sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Da mache ich mit meinem Blog auch gerne mit. Ich weiß noch nicht, wieviele Bücher ich dazu lesen werde, aber es wird mich motivieren meinen SuB endlich mal anzugehen ;-)
    LG
    Yvonne
    http://www.yvonnes-lesewelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, das freut mich :) Und du hast ja ein ganzes Jahr Zeit, also keinerlei Stress :D
      Unsere SUBs bauen wir dann gemeinsam ab :)

      Löschen
  12. Oh, da mag ich auch mitmachen :)

    LG Julia (www.tealiciousbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine sehr coole Idee und auch der Aufbau der Challenge gefällt mir richtig gut.
    Ich würde gerne mitmachen ♥

    Mein Blog:
    http://lillys-corner.blogspot.de/

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lilly ♥
      Ich freue mich, dass du dabei bist :)

      Löschen
  14. Tolle Idee, ich bin begeistert & mache natürlich mit!
    Ich füge diese Aktion auch noch bald in meine Challenge-Seite ein, ich hoffe, ich darf dann das Bild/Logo oben benutzen? :)
    Liebe Grüße,
    Noemi :)
    http://golden-paperstories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, ich freue mich :)
      Natürlich dürft ihr das Logo benutzen :) Ich werde auch noch ein kleineres für die Blogroll erstellen, das könnt ihr auch jederzeit nehmen.

      Löschen
    2. Hey Ally

      Ich habe eben mal meine Loewe und Script5 Bücher vom SuB zusammen gesucht und bin fast ein bisschen erschrocken, dass das doch zehn Bücher sind .... im Normalfall lese ich die nämlich so schnell wie möglich ....

      lg Favola

      Löschen
    3. Ich schätze 10 dürften es bei mir auch sein, ich muss sie die Tage mal zählen :)... und ^^ ich eigentlich auch, aber oft kommt mir einfach auch der Alltag und die Arbeit dazwischen, da kann man einfach nicht so viel lesen, wie man möchte...

      Löschen
  15. Hallo Ally,

    den Büchern von Loewe/script5 kann ich sowieso nie wiederstehen, deswegen würde ich auch sehr gerne mitmachen.

    Mein Blog: http://books-are-fantastic.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch Petra :) schön, dass du mit dabei bist!

      Löschen
  16. Mensch, das ist ja mal eine tolle Idee :)
    Da mache ich auf jeden Fall mit.
    Mein Blog: http://blaueblaubeere.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Fiorella, ich freue mich, dass du dabei bist :)

      Löschen
  17. Hey Ally

    Da Loewe & Script5 meine Lieblingsverlage sind und mit so vielen Must-Reads aufwarten, versuche ich doch auch einmal mein Glück. Hier ist mein Blogbeitrag: http://www.favolas-lesestoff.ch/2014/06/ich-bin-dabei-gut-gebrullt-loewe-xxl.html

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,

      da haben wir ja noch einmal etwas gemeinsam, meine Lieblingsverlage sind die beiden auch :). Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und werde deinen Blogbeitrag auch morgen gleich auf meiner Facebook-Seite posten.

      Löschen
  18. Hier hier hier =)
    Ich bin dabei ^^
    Rezi eins ist schon getimed und rezi zwei kommt montag ^^
    Oh ich lese schon an Buch drei ;D
    Ach ich liebe die Aktion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich <3
      Und wow, du bist ja schon mega fleißig, ich bin gespannt :)
      Ich liebe sie auch!

      Löschen
  19. Wow, echt coole Aktion. Ich werde mich auch versuchen, mal schaun wie viele Rezis zusammenkommen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja cool! Bin auch dabei :)
    http://anonyme-lesefreaks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das ist schön :) ich trage dich gleich in die Liste mit ein :D

      Löschen
  21. Ich bin auf jeden Fall dabei!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich :) deine Rezension ist auch bereits verlinkt, auf meinem Blog als auch auf meiner FB-Seite

      Löschen
  22. Ich mache auch mit. Vielleicht wird mein SuB dann mal kleiner.
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/?page_id=6515

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich schon eingetragen, danke für deinen tollen Beitrag :)

      Löschen
  23. Huhu Ally!

    Da bin ich doch gern mit dabei, von Script5 und Loewe liegen hier einige Bücher auf meinem SuB. Mein Bloglink: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ira,

      ich freue mich sehr, habe deinen Blog soeben eingetragen :)

      Löschen
    2. Huhu Ally,

      danke Dir. Ich habe gerade die Seite dafür fertig gestellt: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/06/aktion-gut-gebrullt-loewe-xxl.html

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen
    3. Huhu Ira,

      wow super, Dankeschön, werde ich mir gleich noch anschauen und nachher auch auf meiner FB Seite on stellen :)

      Löschen
  24. Die Idee ist mega toll :). Auch wenn ich nicht sooo viel rezensiere werde ich einfach mal mitmachen und schaun was dabei rum kommt, denn hier stehen noch so viele tolle Bücher aus dem Verlag bzw. den beiden hier rum. Das geht so nicht weiter ;).

    In den nächsten Tagen werde ich mal alle Bücher zusammensuchen und einen Post erstellen.
    http://nusscookies-bücherliebe.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Conny :)
      Du hast ja viel Zeit, von daher müsst ihr euch auch alle nicht stressen. Und durch meine Zusatzaktionen gibt es ja auch zusätzliche Gewinnchancen. Abgesehen davon hast du natürlich Recht, so kann es definitiv nicht weiter gehen *lach*

      Schicke mir auf jeden Fall den Link, wenn du den Post erstellt hast, dann poste ich diesen auf meiner FB-Seite.

      Deinen Blog habe ich soeben in die Liste mit eingetragen.

      Löschen
    2. Ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit zum Lesen :D. So bleiben sehr viele gute Bücher liegen. Dieser "Ausnahmezustand" wird hoffentlih bald vorrüber gehn. Vielleicht arbeite ich mich jetzt von Verlag zu Verlag :D? (nein, wohl eher nicht).

      http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/2014/06/gute-gebrullt-loewe-xxl-ich-mache-mit.html

      Danke für Eintragen :). Wenn man so frisch geschlüft ist tut sowas extrem gut! Danke ;)

      Löschen
    3. Ich wünschte auch, ich hätte mehr Zeit zum Lesen :(
      Bei mir ist das ja leider Dauerzustand ^^ es gibt einfach zu viele tolle Bücher!

      Ich war ein paar Tage nicht zu Hause, werde deinen Beitrag aber natürlich nachher noch lesen und auf meiner FB Seite posten.

      Eine neue Leserin hast du jetzt selbstverständlich auch :)

      Löschen
  25. Hab jetzt ein paar Tage hin und her überlegt und nachdem die Bookwives nun auch kräftig Werbung dafür gemacht haben, schließe ich mich einfach mal an :-) Die Challengeseite bastel ich noch, die wird dann nachgeschoben.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, eine Challenge-Seite habe ich nun auch noch eingerichtet: http://buecherjunkies.eu/challenge-gut-gebruellt-loewe-xxl/

      LG Michaela

      Löschen
    2. Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast mitzumachen :)

      Danke für deinen tollen Post, dieser geht gleich noch auf meiner Facebook-Seite on. In die Liste habe ich dich soeben auch eingetragen.

      Löschen
  26. Oh jaa, das klingt ja toll! Bin dabei!
    www.elasleselounge.blogspot.de

    Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super liebe Ela, ich habe dich soeben in die Liste eingetragen :)

      Löschen
  27. Ich habe soeben meinen SuB durchforstet und festgestellt, dass ich doch recht viele Bücher von Loewe/Script ungelesen im Regal stehen hab. Daher möchte ich mich auch gerne an der Challenge beteiligen.

    www.katesleselounge.de

    Den Beitrag zur Challengeseite reiche ich nach.

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier ist der Challengelink: http://www.katesleselounge.de/2014/06/challenge-gut-gebrullt-loewe-xxl.html

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
    2. Hallo liebe Kate,

      ich freue mich sehr, dass du dabei bist, ich trage dich sofort in die Liste ein.

      Vielen Dank, für deinen super tollen Beitrag :) den teile ich gleich auf meiner FB Seite.

      Löschen
  28. Ich möchte mich auch anmelden :)!

    Leider hab ich aber kein Facebook, kann ich dann überhaupt teilnehmen oder soll ich die Rezensionen irgendwie anders schicken?

    Challenge-Seite kommt noch ^^.

    LG Clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clärchen,

      das freut mich sehr und natürlich kannst du auch ohne Facebook teilnehmen. Du kannst mir deine Links auf meine Email-Adresse schicken: magicallyprincess@web.de

      Ich trage dich sofort in die Liste mit ein :)

      Löschen
    2. Hier ist mein Link :)!

      http://von-der-muse-gekuesst.blogspot.de/p/challenges.html

      Löschen
  29. Hallo,
    wir würden auch gerne noch mit teilnehmen und zwar jede einzeln von uns (Heike und Steffi). Eine Challengeseite haben wir schon eingerichtet.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/06/gut-gebrullt-loewe-xxl-20142015.html

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      das freut mich, dass ihr dabei seid, ich trage euch beide natürlich extra ein.

      Und euren tollen Beitrag teile ich auch gleich auf meiner FB Seite und auf Twitter :)

      Löschen
  30. Habe diese tolle Challenge gerade entdeckt und würde mich auch sehr gerne noch anmelden.
    Werde nächste Woche noch eine Challenge-Seite erstellen und den Link nachliefern...

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, schön dass du mit dabei bist, ich trage dich sofort in die Teilnehmerliste ein :)

      Löschen
    2. Hall Ally

      Hier noch der Link zu meiner Challenge-Seite:
      http://carmens-leseecke.blogspot.ch/2014/07/challenge-gut-gebrullt-loewe-xxl.html

      Liebe Grüsse
      Carmen

      Löschen
  31. Huhu Ally,
    ich habe beschlossen bei der tollen Aktion mitzumachen und habe einen Beitrag dazu geschrieben, alleine um meinen SUB dazu mal zu sehen.
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2014/06/challenge-ich-bin-dabei-gut-gebrullt.html
    Auf meiner Challengeseite werde ich auch meien Rezensionen zusammenfassen, aber die Links bekommst du natürlich auch immer.
    http://glutton-for-books.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebste Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Post ist toll <3 und ich freue mich sehr, dass du dabei bist. Ich bin sehr gespannt, welche Bücher du in diesem Jahr lesen wirst.

      Löschen
    2. Danke. <3 Ich finde die Aktion so toll und bin gespannt, was ich so schaffe. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    3. Danke <3 das freut mich so :) ich bin natürlich auch gespannt.

      Löschen
  32. Hey,
    ich hab auch mal meine Bücher aus den beiden Verlagen aus dem SUB gesucht:
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/2014/06/aktion-gut-gebrullt-lowe.html

    lg. Tine =)
    www.facebook.de/buchstabengefluester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :) schöner Post, habe gleich mal kommentiert!

      Löschen
  33. Hallo!
    Ich mache auch gerne noch mit und habe die Challenge auf eine Extra-Seite zusammen mit einer anderen gestellt, ich hoffe, das ist okay.
    Zu finden ist das hier: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/p/special-challenges.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,

      schön dass du dabei bist :) ich trag sich gleich ein. Und ja natürlich ist das okay :)

      Löschen
  34. Hallo!

    Ich möchte auch sehr gerne mitmachen - aber ich habe leider keinen Blog, deshalb würde ich meine Rezensionen einfach bei lovelybooks posten und hier verlinken.

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Victoria,

      ich freue mich, dass du dabei bist :)
      Posten auf LovelyBooks ist natürlich auch super, sei nur bitte so lieb und schicke mir die Rezensionslinks über PN auf meine Facebookseite, danke :)

      Löschen
  35. Halloooo mein Allyein :D
    Ich will auch mitmachen. Ich habs jetzt nur nochmal überflogen. xD Ich hab 1. noch total viele fertige Rezis der beiden Verlage, die noch nicht aufm Blog sind und auch noch einige ungelesene Bücher. Ich mach also mit, lese mir das auch nochmal in Ruhe durch. :D Meinen Bloglink kennst du ja, ich hoffe das geht erstmal so. xD

    Liebste Grüße und Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Schatz <3

      ich freue mich so sehr, dass auch du dabei bist. Ich freue mich auf alle deine Rezensionen :)
      Und natürlich geht das so, Küsschen zurück <3 <3 <3

      Löschen
  36. Hi Ally :)

    Ich bin zwar noch ganz neu in der Bloggerwelt, würde aber gerne bei deiner tollen Challenge mitmachen! :)
    Ich hoffe, das geht noch ;)
    Ich habe noch soooo viele Loewe/Script5 Bücher auf meinem Sub, da ist das hier doch die perfekte "Kampfansage"! ;)

    Hier mein Bloglink:
    http://skyline-of-books.blogspot.de/

    Eine Rezi habe ich sogar schon fertig, den Link dazu schicke ich dir dann, wenn ich teilnehmen darf ;))

    Liebe Grüße
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Skyline, natürlich darfst du teilnehmen, ich freu mich sehr darüber :)
      Und ich bin natürlich unglaublich gespannt über deine Loewe/script5 SUB Bücher :))

      Deinen Blog füge ich sofort auf der Liste hinzu. Auf viele tolle Rezis <3

      Löschen
  37. Huhu!
    Ich habe noch eine Frage: Gelten auch Hörbücher zu Büchern aus dem Loewe Verlag? Dieser produziert ja selbst keine Hörbücher!
    Dann würde ich gerne noch mitmachen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich habe jetzt länger darüber nachgedacht, sei mir bitte nicht böse, aber ich würde es gerne bei Bücher die man lesen "muss" belassen.

      Löschen
    2. Ich würde dann trotzdem gerne noch einsteigen, auch ohne die Hörbücher, wenn ich darf...

      Löschen
  38. Hi Ally!
    Beim Stöbern bin ich auf deine wunderbare Challenge gestoßen.
    Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen für mich frei, denn ich würde liebend gerne mitmachen.
    Ich habe erst vor kurzem mit dem Bücherbloggen angefangen.

    Hier mein Bloglink:
    http://buecherkatzen.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Svenja :)

      natürlich ist noch ein Plätzchen für dich frei, ich freue mich, dass du mit dabei bist.
      Ich trage dich sofort ein, herzlich Willkommen bei der Challenge und natürlich in der Bloggerwelt.

      Löschen