Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

News



Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle so toll ins neue Jahr gestartet wie ich, und hattet einen schönen Jahreswechsel. Ich bin nun wieder zu Hause und so hat mich vorab der Alltag wieder.

Am Wochenende gibt es auf jeden Fall noch meine Weihnachts-Neuzugänge, außerdem folgen dann auch noch 2 Rezensionen. :)

Susanne K. bitte melde dich bei mir bis zum 13. Januar, wegen deines Buchgewinns, ansonsten werde ich "das Weihnachtsschwein" noch einmal neu unter allen anderen Gewinnspielteilnehmern verlosen.

Bis die Tage, Küsschen, eure Ally



Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .